Blog | Newsletter

Professionelle Methoden, die Ihre Anliegen bestmöglich adressieren

Es ist für mich wichtig, für die verschiedenen Anliegen jeweils die optimalen Herangehensweisen einsetzen zu können. Jeder Mensch ist anders und hat einen bevorzugten Zugang. Mein Know-how ermöglicht es mir, diesen Umstand optimal zu adressieren.

Meine ersten Ausbildungen waren im Bereich der Kinesiologie, Psycho-Kinesiologie (Kinesiologie nach Dr. Klinghardt) und Mentalfeldtechniken. In der Arbeit mit Klienten und Klientinnen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die mentale Einstellung, den meisten von ihnen das Leben unnötig erschwert. Dies hat mich dazu veranlasst, auch eine Ausbildung für Mentaltraining zu machen und in meine Arbeit zu integrieren. Vielen Menschen ist die bewusste Art zu denken nicht vertraut (Gedankenhygiene). Es ist auch ganz wesentlich zu verstehen, dass die Art zu denken auch die Art der Gefühle bestimmt und damit die eigene Lebensqualität.

 

 



FacebookXING