Blog | Newsletter

Helga K., Wien: Ich habe Susanne Giljum in unseren Sitzungen sehr schätzen gelernt. Sie ist wirklich eine sehr motivierte und kompetente Kinesiologin, die ihre Tätigkeit mit großem Einfühlungsvermögen und viel Lebenserfahrung ausübt. Ihre Hingabe an den Beruf und das echte Interesse an den Menschen haben mich beeindruckt!

Yasmin E., Neulengbach: Als ich Susanne Giljum zum ersten Mal traf, war ich völlig erschöpft und leer. Verunsicherung, Stress, Sorgen, Ängste, Leistungsdruck, …all diese Dinge beherrschten meinen Alltag. Ich wusste, dass sich etwas verändern musste, um wieder mit Freude durchs Leben gehen zu können. Als berufstätige Mutter hatte ich verlernt, mich selbst und meine Bedürfnisse wahrzunehmen. Durch meine neu erworbene Sichtweise hat sich das ganze System meiner Familie positiv verändert. Heute bin ICH wieder ICH!

Sonja R., Wien: Zuversichtlicher durchs Leben gehen ist keine einfache Aufgabe, wenn man nie richtig erfahren hat, wie sich Vertrauen, Halt und Geborgenheit anfühlen. Susanne Giljum ist die perfekte Begleiterin, um eingeprägte, blockierende Verhaltensmuster aufzulösen und dadurch mit gutem Gefühl einen neuen Weg einzuschlagen! Mit Kompetenz,  Humor und Gefühl steht sie mir zur Seite und ich kann sie mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der sein Leben von Grund auf verbessern möchte!

Ernestine K., Melk: Ich schätze die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit von Susanne Giljum sehr und fühle mich immer vollkommen verstanden. Jede Sitzung ist eine echte Bereicherung und Verbesserung meiner emotionalen und körperlichen Beschwerden.

Roswitha B., Seitenstetten: Die Herzlichkeit und Offenheit von Susanne Giljum haben rasch eine gute Vertrauensbasis hergestellt. So war es kein Problem für mich, meine Anliegen und auch unangenehme Themen offen anzusprechen. Besonders gut hat mir der ganzheitliche Ansatz gefallen. Faszinierend, wie sie mit ihren Methoden Zusammenhänge von Gefühlen mit körperlichen Symptomen aufzeigen konnte und mir auch einschränkende Denkmuster vor Augen führte.

Christine P., Kleinzell: Als unsicherer und an mir zweifelnder Mensch bin ich in die Praxis von Susanne Giljum gekommen...als selbstsichere, authentische und lebensfrohe Frau bin ich nach einigen Sitzungen wieder aus der Praxis rausgekommen.

Und ja, es gab schon Momente, wo ich zugeben muss, dass ich am liebsten gegangen wäre, wenn einem sozusagen das eigene System sagt, was Sache ist und dies Dinge sind, mit denen man sich eigentlich nicht auseinandersetzen möchte. Ich habe verstanden, dass es allen besser geht, wenn es mir selbst wirklich gut geht. Eine faszinierende Methode, die ich wirklich empfehlen kann.  


FacebookXING