Konrad A., Personal Trainer

Ich darf nun bereits auf ein 13-wöchiges herausragendes Coaching mit Susanne zurückblicken und bin erstaunt, wie viel sich in so einem doch relativ kurzen Zeitraum verändern kann.

Susanne hat es mit ihrer Methode geschafft, dass ich Dinge über mich erfahren habe, die mir bis jetzt nicht bewusst waren. Mit ihrer systematischen, kinesiologischen Muskeltestung kann man weder andere noch sich selbst belügen, die Wahrheit kommt mit Sicherheit ans Licht. Nicht zuletzt durch ihre jahrelange Erfahrung im Management konnte mich Susanne auch beruflich professionell beraten und hat mich hier in neue Sphären geführt und begleitet, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Was habe ich durch Susanne erreicht? Ich habe weniger negative Gedanken und bin generell zufriedener mit meinem Leben als ich noch vor 13 Wochen war. Ich habe eine positivere Einstellung, mehr Fokus und meine Ziele sind nun viel klarer definiert. Ich habe ein Verständnis für Zusammenhänge in der Familie bekommen und bin mir auch über meine Werte und meinen Wert bewusst geworden.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich ohne Susanne weder beruflich noch privat dort wäre, wo ich jetzt bin und möchte mich recht herzlich für ihre Hilfe und ihren Einsatz bedanken! Ich kann jedem Menschen, der mehr Lebensfreude und Erfolg in seinem Leben will, nur wärmstens ein Coaching bei Susanne empfehlen. Danke!

Isabella S.

Es ist unglaublich, was mir mein Körper durch die Kinesiologie mitteilen kann, obwohl ich es bewusst nicht wahrnehme. Und durch Susanne, die sehr einfühlsam mit mir umgeht, kann ich die Dinge leichter aufnehmen und auch viel besser damit umgehen. 

Es war die beste Entscheidung mit Susanne den Weg der Kinesiologie zu beschreiten. Es hat mich persönlich, beruflich und in der Beziehung sehr voran gebracht. Danke, Susanne!"

Yasmin E., Neulengbach: Als ich Susanne Giljum zum ersten Mal traf, war ich völlig erschöpft und leer. Verunsicherung, Stress, Sorgen, Ängste, Leistungsdruck, …all diese Dinge beherrschten meinen Alltag. Ich wusste, dass sich etwas verändern musste, um wieder mit Freude durchs Leben gehen zu können. Als berufstätige Mutter hatte ich verlernt, mich selbst und meine Bedürfnisse wahrzunehmen. Durch meine neu erworbene Sichtweise hat sich das ganze System meiner Familie positiv verändert. Heute bin ICH wieder ICH!

Ursula H., Susanne Giljum hat mich in einem Zustand großer Aufgelöstheit erstmals in Empfang genommen. Mein Jahr war nicht wirklich einfach, der Tod meiner Mutter und eine schwere Operation meinerseits haben mich sehr geschwächt, und in Trauer u.a. in diverse Ängste gestürzt. Jede Menge „Altlasten“ haben meinen Zustand noch ergänzt bzw. gepuscht.

Nach der ersten Sitzung bei Susanne merkte ich, dass da "was weitergehen könnte“, also blieb ich dran. Sie lernte mich schnell kennen und wir haben mit ihrer Methode erstaunlich flott Ergebnisse erzielt. Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, war ich besonders erfreut, dass man schneller vorankommt, als bei einfachen Gesprächstherapien (die ich damit natürlich nicht in ihrer Effizienz mindern möchte). Und ich habe wunderbare Dinge erfahren, die durch die richtige Fragestellung plötzlich da waren.

Sonja R., Wien: Zuversichtlicher durchs Leben gehen ist keine einfache Aufgabe, wenn man nie richtig erfahren hat, wie sich Vertrauen, Halt und Geborgenheit anfühlen. Susanne Giljum ist die perfekte Begleiterin, um eingeprägte, blockierende Verhaltensmuster aufzulösen und dadurch mit gutem Gefühl einen neuen Weg einzuschlagen! Mit Kompetenz,  Humor und Gefühl steht sie mir zur Seite und ich kann sie mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der sein Leben von Grund auf verbessern möchte!

Ernestine K., Melk: Ich schätze die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit von Susanne Giljum sehr und fühle mich immer vollkommen verstanden. Jede Sitzung ist eine echte Bereicherung und Verbesserung meiner emotionalen und körperlichen Beschwerden.

FacebookXING