Wenn wir uns wohl fühlen in unserer Haut,  uns selbst mögen und selbstbewusst sind, können wir unser Leben so gestalten, wie wir uns das wünschen.

Für Menschen, die sich und ihr Leben positiv verändern möchten

Hallo, ich bin Susanne und freue mich, dich hier zu begrüßen!

Seit nunmehr sechs Jahren unterstütze ich Menschen dabei, dass es ihnen rundherum gut geht. Die Themen sind vielfältig, weil jeder Mensch in einem ganz spezifischen Umfeld aufgewachsen ist und andere Dinge erlebt hat. Da geht es darum, unangenehme körperliche Symptome oder Gefühle loszuwerden, um Prüfungsängste, Stress und Erschöpfung. Und sehr oft geht es um das Thema, noch nicht die Persönlichkeit zu haben, die sich gut anfühlt. Authentisch, selbstbewusst, offen und voller Lebensfreude.

Mein Ziel ist, dass meine Kunden und Kundinnen ihre Ziele erreichen und mehr Freude mit sich und dem Leben haben. Dies zu erreichen trägt ganz maßgeblich zu meiner eigenen Lebensfreude bei. 

Mit 51 Jahren hatte ich selbst gesundheitliche Probleme und habe die Kinesiologie kennen und lieben gelernt. Die Wirksamkeit hat mich dermaßen fasziniert, dass ich meinen Job als Managerin in einem internationalen Konzern aufgegeben habe. Ich habe Ausbildungen im Bereich Kinesiologie, Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und Mentaltraining gemacht und mich anschließend in Wien und Niederösterreich selbständig gemacht.

Obwohl ich gar nicht anders konnte, als diesen Weg zu gehen, muss ich zugeben, dass ich manchmal gemischte Gefühle hatte. Ich hab mich auf mein neues Leben gefreut und gleichzeitig fand ich es manchmal auch beängstigend. So wie das halt ist, wenn man die vertraute Komfortzone verlässt, sich auf Veränderungen einlässt und neue Wege beschreitet. Doch mit jedem neuen Schritt hab ich mich selbst immer mehr verändert. Ich wurde immer zuversichtlicher und bin auf mein neues Ich und mein neues Leben zugegangen. Heute bin ich sehr froh, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Und vor allem: „Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch!“

Fast alle Themen, die uns plagen, basieren auf unangenehmen Gedanken und Gefühlen, die in uns ausgelöst werden. Oft ist uns bewusst gar nicht klar, was in uns abläuft und trotzdem wirken diese unbewussten Gedanken und Gefühle blockierend in uns. Sie behindern uns privat und beruflich in vielen verschiedenen Belangen.

Darf ich fragen, wo du gerade stehst und bei welchen Themen ich dich vielleicht unterstützen könnte? Stehen berufliche Veränderungen an, die dich zwar reizen, aber du bist nicht sicher, ob du dir die neuen Herausforderungen zutraust? Oder leidest du unter Ängsten und willst diese loswerden? Möchtest du selbstbewusster werden und dich wohler fühlen, wenn du mit anderen Menschen zusammen bist oder mit ihnen kommunizierst? Oder hast du gerade ganz andere Sorgen? Läufst du vielleicht im beruflichen Hamsterrad, fühlst dich gestresst, ausgelaugt und erschöpft – bist womöglich kurz vor dem Burnout? Oder hast du gar das Gefühl, dass nichts, aber auch gar nichts deinem Leben passt und du am liebsten alles ändern möchtest, aber du nicht weißt, wie du das hinbekommen sollst?

Dann bin ich sehr gerne für dich da - mit Herzlichkeit, Kompetenz und Humor.

 

Ruf mich einfach an unter 0676 611 7280

oder schicke deine Nachricht an info@susanne-giljum.com

 Ich freue mich darauf!

Einer meiner Lebensträume ist das Schreiben von Büchern. Ich arbeite gerade an einem, in dem ich beschreibe, wie man sich von allem unnötigen emotionalen und mentalen Ballast befreien kann und sich zu dem Menschen entwickeln kann, der man wirklich sein möchte. Das Cartoon stammt von Barbara Roth, die mein Buch illustriert hat. Gern gebe ich dir hier eine kleine Leseprobe, mit der ich dir vielleicht noch besser vermitteln kann, was meine Arbeit für mich bedeutet.

Welche Träume möchtest denn du gern in deinem Leben realisieren? Und vor allem, warum tust du es nicht? Was hält dich davon ab? Sehr gern unterstütze ich dich dabei, die Blockaden loszuwerden, die dich daran hindern, in deinen Flow zu kommen.

FacebookXING